Ich freue mich Ihnen eine bewusste Auszeit für Ihre innere und äußere Schönheit in meinen achtsamen Händen anbieten zu können.

Mein Kosmetikstudio liegt direkt am schönen Ostufer des Starnberger Sees in einer gut erreichbaren, ruhigen und idyllischen Lage. Ein Parkplatz direkt vor der Tür begrüßt meine Kunden. Vom Fenster meines Kosmetikstudios haben Sie einen direkten Blick auf den Starnberger See, so dass Sie sich perfekt entspannen und optimal auf die Behandlung einstimmen können. Mit ständigen Fort- und Weiterbildungen halte ich mein Kosmetikstudio auf dem neuesten Stand und ermögliche es so meinen Kunden die neuesten Produkte und Behandlungsmethoden bieten zu können.

Neben der natürlichen Produktpalette von Dr. Hauschka ergänze ich meine Behandlung mit Produkten von Jentschura und Ruck Kosmetik, die Sie auch Zuhause anwenden und genießen können. Mein professionelles Equipment ermöglicht eine optimal produktive Behandlung für meine Kunden. Um ihnen das Bezahlen so einfach wie möglich zu gestalten, biete ich in meinem Kosmetikstudio neben Barzahlung auch ECKartenzahlung an. Um meine Behandlung optimal nachklingen zu lassen bietet sich der angrenzende traumhafte, mit Obstbäumen gesäumte Biergarten an.

 

 

Schon sehr früh übten Menschen eine große Faszination auf mich aus. 
Dies erkannte ich bei meiner Tätigkeit als staatlich geprüfte Kinderpflegerin. Daraufhin folgte im Jahr 1978 eine über ein Jahr andauernde Fachausbildung in Dermakosmetik, Fußpflege, Massage und Maquillage welche ich erfolgreich als geprüfte Fachkosmetikerin abschloss. Als ich meiner Leidenschaft für Kosmetik weiter folgte, führte mich mein Weg zur Firma Breitfeld und Kettelhut in Wolfratshausen. Dort leitete ich 15 Jahre erfolgreich zwei Kosmetikkabinen und übernahm die Betreuung der KosmetikVoluntärinnen. Dabei erkannte ich, dass mich das professionelle Schminken für diverse Veranstaltungen begeisterte, was mich zu zahlreichen Schminkwettbewerben brachte und schlussendlich auch zum zweiten Platz des Schminkwettbewerbs der "Madame" Zeitschrift.

 

 

Eine Erziehungspause bewegte mich dazu meine Arbeit zu verändern und so entschied ich mich für eine freiberufliche Laufbahn, um neue Wege zu gehen und mich weiterzubilden. So entdeckte ich die Kosmetikprodukte, die perfekt zu meiner Arbeitsweise und Philosophie passten. Dies führte mich zu den Produkten von Dr. Hauschka und ich entschied mich im Jahr 2003, die Ausbildung zur Dr. Hauschka Naturkosmetikerin zu absolvieren. Viel Erfahrung und Wissen erlangte ich zu Beginn der Selbstständigkeit während meiner 7-jährigen Tätigkeit im Kosmetikstüberl Morbach und im Vitalzentrum Schlossgut Oberambach (17 Jahre). Das brachte mich im Jahr 2003 auch letztendlich zur Gründung meines eigenen Kosmetikstudios in Ammerland am Starnberger See. Es freut mich auch nach dieser langen Zeit meine kosmetischen Fachkenntisse meinen Kunden zur Verfügung zu stellen, sie zu behandeln, zu verwöhnen und ihr Vertrauen zu genießen.

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.